Links und Empfehlungen

Martin Brune – martin-brune.com – vesseling.de

Martin Brune ist Gründer des GedankenLos! Vesseling! Instituts. Hier findest du Information zu seiner persönlichen Lebenserfahrung aus der er die Vesseling Energiearbeit entwickelt hat. Weiters gibt es Infos zu den Energie-Kursen, kurze Filmsequenzen, … Besonders ans Herz legen möchte ich dir die Bücher

Dr. Christine Katharina Krassnig – dr-krassnig.info

Ärztin für Ganzheitsmedizin, westliche Heilkräuter nach TCM, Homöopathie, Systemische Psychotherapie, Traumatherapie;

Ich hab’s ja nicht so mit der „Schulmedizin“. Bei Dr. Krassnig, die mich schon jahrelang wundervoll begleitet, bin ich daher goldrichtig. Sie verbindet klassische Schulmedizin mit westlichen Kräutern nach der traditionellen chinesischen Medizin. Ich bin begeistert von Ihrer fachlichen Kompetenz, weitreichenden Erfahrung und unglaublichen Intuition. Meine uneingeschränkte Empfehlung! Übrigens auch eine Fachfrau für Lomi Lomi Nui (hawaiianische Körperarbeit).

Neben ihrer Tätigkeit als Ärztin ist sie auch im Leitungs-Team der Wiener Schule für Traditionelle Chinesische Medizin (WSTCM.at).

Jutta Wakley- Neuninger – juttawakley.wordpress.com

Feldenkrais und Embodied Life Teacher
Kennengelernt habe ich Jutta nach der Geburt von Aaron 2012. Ihre feinfühlige und respektvolle Art hat mich gleich angesprochen. Nach der ersten Feldenkraislektion spürte ich, dass diese Art der Körperarbeit unglaublich heilsam ist und mir hilft ganz „wach“ im Körper zu sein. Einschränkende Bewegungsmuster zu verändern und Spontaneität zu wecken, was gibt es schöneres?

Leo Angartwww.vision-training.com

Mein Weg zu einer „klaren Sicht“ hat mit Leo Angart seine konkrete Form angenommen. Kurzsichtig seit meinem 12. Lebensjahr, sehnte ich mich danach die „Welt wieder klar zu sehen“. Mit seinem erfrischenden Übungsprogramm, welches er in seinen Workshops sehr anschaulich vermittelt, startete ich durch zu meiner ursprünglichen Sicht. Und konnte so meine Dioptrien von 4,5 auf 2 senken. Also, wenn du deine Sehkraft verbessern willst, dann kann ich Leo Angart nur wärmstens weiterempfehlen.

Dr. Roberto Kaplanwww.beyond2020vision.com

Hier bin ich dabei in die Tiefe zu gehen und zu schauen, was hinter meiner Kurzsichtigkeit steckt. Eine neue Sichtweise zu erforschen, die weit über die Sehkraft der Augen hinausgeht. Begleitet werde ich dabei von Roberto. Er überrascht mich immer wieder mit seiner Intuitionsgabe und wie er mich achtsam anleitet neue Blickwinkel zu entdecken und überholte Sichtweisen aufzugeben.

Eva Guthannwww.innenwelten.at

Trancetanz und Shiatsu in Wien
Wegbegleiterin und Freundin. Die Begegnung mit Eva, und die konsequente Shiatsu Körperarbeit bei ihr, hat mir im entscheidenden Wendepunkt meines Lebens sehr geholfen. Ich begann mir selbst zu vertrauen – und lernte dadurch mein inneliegendes Kräfte- und Heilungspotential kennen. „You can’t push the river“ – es braucht die Zeit die es braucht! Wunderbare Trancetanzseminare und -abende, Eintauchen ins Enneagramm … dann auch als Trauzeugin bei unserem berührenden Traungsritual am Wasser dabei.

Kolleginnen & Kollegen

Birgit Platzer – energiefluss.net

Vesseling Practitionerin in Wien
… authentisch – gerade – klar … Mit ihr hat mein Weg bei „Shamanic Nature’s way“ begonnen. Ich bin begeistert von Ihr als Energiesehrin, Shiatsupraktikerin und Frau! Heiße Empfehlung!

Christoph Lugerchristophluger.com

Vesseling Practitioner und Astrologe in St.Pölten
„(M)ein Mann für alle Fälle“ ohne viele Worte – einfach gut. Auch die Astrologische Sitzung bei ihm kann ich nur wärmstens empfehlen. War ein ziemliches „Aha – Erlebnis“ für mich und sehr inspirierend.

Nina Egermanndie-ladenpraxis.de

Vesseling Practitionerin in Köln und Bad Vilbel
Nina lernte ich gleich am Basiskurs, wo sie das Team der AssistentInnen unterstützte, kennen. Ich war von Ihrer starken Präsenz und einfühlsamen Art gleich „verzaubert“.