Vesseling Beratungen

Lesen des „energetischen Fahrzeugs“ – die neue Art des Coachings

... jemand der seine Talente ausübt, wird es mit Leichtigkeit tun ... Foto: Elisabeth Novy

… jemand der seine Talente ausübt, wird es mit Leichtigkeit tun … Foto: Elisabeth Novy

Deine Bestimmung im Leben finden?
Deine Talente und Begabungen in dir entdecken?
Dazu kann dir die „Fahrzeugsitzung“ eine wunderbare Unterstützung sein.

Denn „Wer man sein soll“ – übernommene, gesellschaftliche Lebensformen- und Konzepte können dazu führen, dass du nicht mehr aus dir selbst heraus lebt.
Du fühslt dich leer, „falsch genährt“, hast das Gefühl von großer Anstrengung … du verbiegst dich und wirst daran irgendwann „verrückt“.

Glücklich zu sein mit dem „wie wir sind“.

„Wie wir sind“ kommt von Sein – was unser Sein ausmacht.
Von Geburt an ist unser Körper mit unserem Aussehen – unserem äußeren Erscheinungsbild – sowie unsere „innere Welt“ (Geist, Psyche, Seele …) fesgelegt. So hat jeder von uns spezielle Talente und Begabungen die im „energetischen Fahrzeug“ festgelegt sind. 

Ob Lebensformen wie Single, Ehe, … sowie Talente, Begabungen, … dies alles ist in unserem „energetischen Fahrzeug“ – unserem Energiekörper – gespeichert und zeigt sich mir während der Sitzung als Botschaften und Informationen in Form von Bildern.
Diese zeigen dich in den Lebensumständen, bei den Tätigkeiten, in denen du dich wohl fühlst. Du bist darin in deiner ganzen Kraft und Freude zu sehen.

Diese Bilder übergebe ich dir, oder sende  bzw. maile sie dir bei einer Fernsitzung.

Nimm dir die Zeit die Bilder in Ruhe immer wieder anzusehen. Und achte darauf welche Empfindungen dabei spürbar sind.
Diese „Wohlfühlbilder“ sollen dir als Inspiration dienen. Daraus entwickelst du deine eigenen Lösungen und konkreten Umsetzungen.


Dauer der Sitzung: 1,5 bis 2 Stunden
Energieausgleich: 150 Euro
Ablauf:
Vesseling Beratung: Lesen des energetischen Fahrzeugs
Zu dieser Sitzung kannst du bis zu 10 Fragen mitbringen. Dazu zählen alle gerade aktuellen und konkreten Lebensfragen. Je präziser du die Frage formulierst umso genauer ist das Bild welches sichtbar wird.

Hier einige Beispiele:
– Welche Form der Partnerschaft steht in meinem energetischen Fahrzeug?
– Welcher Wohnort ist der richtige für mich?
– Mit welchem meiner Talente kann ich am leichtesten Geld verdienen?
– Was hilft zur Linderung … (Leiden) …?
– Wie muss die Beziehung zu … (Name) … sein damit sie sich gut anfühlt?
– Wie kann ich besser mit … (Situation) … umgehen?
– Wie soll mein nächster Schritt bezüglich … (Situation, Projekt) … sein?

Ich freue mich dich auf dieser kraftvollen und befreienden Reise zu dir selbst, deiner Kreativität und deinen Talenten begleiten zu dürfen!

Zur Vorbereitung auf die Energetische Fahrzeugsitzung empfehle ich dir das Buch „Das energetische Fahrzeug und die Uhr des Lebens“ von Martin Brune zu lesen.